Oly Service

Datum: 07.12.2002 Uhrzeit: 21:37:55 Andreas K. Grosses Lob an den Consumer Service in Hamburg. Meine E10 grade mal 3 Wochen alt,hatte einen elektronischen Defekt.Nach sage und schreibe einer Woche bekam Ich sie gut verpackt(Oberteil wurde ausgewechselt)wieder zurück 🙂 Da man fast nur negatives zu lesen bekommt,sollte man auch mal das Positive erwähnen, Gruss Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2002 Uhrzeit: 12:58:20 Lothar Hallo Andreas, da ich an das gute im Menschen bzw. im Oly-Service glaube, gehe ich davon aus, das die aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Es ist gut, wenn hier viele ihre negativen Erlebnisse mit dem Oly-Service schildern. Ich will doch hoffen, das Olympus hier mitliest und versucht einmal gemachte Fehler nicht (zu oft) zu wiederholen. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2002 Uhrzeit: 11:39:13 Bjö¶rn Friedrich Hallo Andreas, hast Du nen Ansprechspartner bei olympus an den ich mich auch wenden kann? Habe nämlich komplett das Gegenteil erlebt (siehe Unverschämte Firma Olympus”) Gruß bj P.S – Ich glaube auch das Gute im Menschen aber tut das Olympus auch (ich glaube die haben selbst den Glauben an ihre Kameras aufgegeben) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*