(Fast) alles zurück…

Datum: 29.11.2002 Uhrzeit: 19:42:48 Tim Jansen Hallo Leute, Ich wollte mich noch einmal zu Wort melden, nachdem mir Heiko Kresslein, der das Fehlen einer FB bei der C-5050 im C-Forum beschrieben hatte, mir heute per E-Mail mitgeteilt hat, daß es an der Kamera sehrwohl eine Einstellung Auslö¶sen mit der FB” gibt (Hier nochmals Danke für die schnelle Antwort!). Insofern unterlag ich einem Mißverständnis da die Kamera mit Fb ausgelö¶st werden kann diese nur nicht mehr zum Lieferumfang anders als ursprünglich in den Olympus-Datenblättern beschrieben gehö¶rt. Mit dem zusätzlichen Erwerb der Fb kann ich / der Lehrstuhl an dem ich arbeite wohl leben. Diesbezüglich war meine Aufregung verfrüht wenn auch meiner Auffassung nach dadurch gerechtfertigt daß die Änderung der Olympusdatenblätter und Produktbeschreibungen so wie ich es sehe nur meinen Schluß zuließen daß die Kamera die Funk/Kabelfernbedienungen von Olympus nicht unterstützt. Ansonsten hätte man unter dem jeweiligen Punkt “Auslö¶sung” (oder so ähnlich) nicht die Angabe “Auslö¶sung per FB” wegnehmen müssen. Wenn ich unnö¶tige Hektik gemacht haben sollte so tut mir das leid. Der Mensch der das Ganze durch die Änderung des Olympus-Datenblattes alles in Gang gebracht hat hätte aber auch allen Grund sich bei mir für eine schlaflose Nacht zu entschuldigen. Wie es auch sei Ich sehe dieses Post hiermit als beendet an und mö¶chte mich für Eure schnellen Antworten bedanken. Gruß Tim posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*