Flexstativ

Datum: 02.02.2003 Uhrzeit: 14:31:03 Wolfgang Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich bin auf der Suche nach einem Flexstativ. Ich habe so etwas mal mit einer C-3030 gesehen. Da war der Standfuß mit einer Art Schraubzwinge an die Tischplatte geschraubt. Auf den Fuß wurde dann ein Flexarm geschraubt und auf dem Flexarm war mit einer Schnellkupplung dann die Kamera. Diese Stativ war hervorragend geeignet für Repro- aufnahmen, da die Kamera quasi im Raum” bewegt werden konnte. Kennt dieses System jemand? Vor allem geht es um die Frage ob der Flexarm in der Lage ist eine E-20 zu halten. Wäre für eine INFO dankbar. Grüße Wolfgang” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2003 Uhrzeit: 17:40:31 Norbert Schneider Hallo Wolfgang, sieh mal bei Manfrotto vorbei. Super Clamp 035 Flexarm 237 H Tilt-Top Kugelgelenk 155 Ob diese Konstruktion die E20 hält kann ich nicht beurteilen Ich benutze den Magic Arm 143, der hält auch mit angesetztem Lipo da ist alles dabei was Du brauchst ink. ein Bodenstativ. Schö¶nes Wochenende noch — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2003 Uhrzeit: 20:00:39 Wolfgang > sieh mal bei Manfrotto vorbei. > Super Clamp 035 > Flexarm 237 H > Tilt-Top Kugelgelenk 155 > Ob diese Konstruktion die E20 hält kann ich nicht beurteilen Danke für die INFO!!!! Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2003 Uhrzeit: 21:25:25 Oliver Ritzmann Norbert Schneider schrieb: > Hallo Wolfgang, > sieh mal bei Manfrotto vorbei. > Super Clamp 035 > Flexarm 237 H > Tilt-Top Kugelgelenk 155 > Ob diese Konstruktion die E20 hält kann ich nicht beurteilen > Ich benutze den Magic Arm 143, der hält auch mit angesetztem Lipo > da ist alles dabei was Du brauchst ink. ein Bodenstativ. > Schö¶nes Wochenende noch Hallo Norbert, ^5 & FULL ACK! Als ich Wolfgangs Nachricht las, musste ich an _eben jene_ Kombination denken! Gruß an alle Manfrotto-User — Gruß Oly-Olli *nur echt aus Trier* —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2003 Uhrzeit: 24:20:04 Wolfgang Rixen [Oliver am Sonntag, 2. Februar 2003 schreibst Du] > Gruß an alle Manfrotto-User na dann,- *wink* und gute Nacht schö¶ne Zeit Wolfgang — http://www.foto-rixen.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*