Oly Service

Datum: 20.11.2002 Uhrzeit: 18:49:54 Bjö¶rn Westermann Hallo! Wieder einmal ist der Oly Service das Thema. Diesmal kann ich den Service allerdings nur positiv bewerten! Zunächst die Vorgeschichte: 2001 (Irgendwann im zweiten Quartal) kaufte ich eine C-2100 die auch 2001 (gegen Jahresende) kaputt ging (Fokus ging nicht mehr) und anstandslos ausgetauscht wurde. Nun, vor etwa 1 Monat ging eben diese ausgetauschte Kamera kaputt (Zoomwippe defekt) und obwohl ja keine Garantie mehr bestand, wie mir der Olympus Support per Mail mitgeteilt hatte, bekam ich nach 2 Wochen und einem langen Brief meinerseits an Oly (der meine Enttäuschung ausdrückte und besagte, dass ich mir nie wieder eine Oly Kamera kaufen würde (meine E-20 hatte ich zu dem Zeitpunkt schon bestellt) wenn sie nicht entsprechend kulant wären und guten Service bieten würde, wenn sie schon nicht dazu in der Lage sind, eine Kamera zu bauen, die die Garantiezeit überlebt) die Kamera kostenlos repariert zurück! Da hatte ich schon meine E-20 seit 2 Wochen und die C-2100 liegt jetzt im Keller im Schrank…. :-)) Gruß, Bjö¶rn. —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2002 Uhrzeit: 11:39:35 Matheis Bjö¸rn Hallo Bjö¶rn, von der HP hab ich keine Ahnung,aber zur Garantie-Abwicklung mußt du unbedingt mal meinen Eintrag im E-10 Forum lesen. Ich wünsche dir einen besseren Verlauf und hoffe du hast dir bestätigen lassen, daß die Kontakte im CF-Slot OK waren. Gruß Bjö¸rn — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*