Leoniden heute nacht 4:30

Datum: 18.11.2002 Uhrzeit: 23:33:28 Ingo Bänsch wer steht denn heut auch noch so früh auf? www.pro-physik.de/Phy/External/PhyH/1,2555,2-0-0-0-1-news_in_frame-0-0-,00.h tml?recordId=1385&table=NEWS Gruß Ingo Bänsch —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2002 Uhrzeit: 23:36:25 Ingo Bänsch hier nochmal den kompletten link! http://www.pro-physik.de/Phy/External/PhyH/1,2555,2-0-0-0-1-news_in_frame-0- 0-,00.html?recordId=1385&table=NEWS —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2002 Uhrzeit: 23:43:03 Sascha Debie Ich stehe auf jeden Fall auf !!! Auf der angegebenen Seite steht ja das es erst 2099 wieder soweit ist. Wer da nicht aufsteht ist selber Schuld. Der Link muss übrigens von Hand in den Browser kopiert werden, da die Url zu lang ist. Gruß Sascha Ingo Bänsch schrieb: > hier nochmal den kompletten link! http://www.pro-physik.de/Phy/External/PhyH/1,2555,2-0-0-0-1-news_in_frame-0- > 0-,00.html?recordId=1385&table=NEWS —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2002 Uhrzeit: 2:47:44 Frank Ledwon Sascha Debie wrote: > Ich stehe auf jeden Fall auf !!! Falls man im Norden (Richtung Dänemark) lebt, dann kö¶nnte man mit etwas Glück mehr sehen als den Vollmond hinter den Wolken 🙁 In den letzen zwei Stunden hat sich zwar in Bayern ein grö¶ßeres Loch im Satelittenbild aufgetan und bewegt sich in nordö¶stliche Richtung, aber wer weiß wie das in ein paar Stunden aussieht? Egal, selbst wenn man keine Sternschnuppen sieht, der Nebel nach dem Regen sorgt hier im Moment für ein gigantisches Streulicht. Damit sollten dann wenigstens ein paar gute Aufnahmen im Morgengrauen gelingen. Ob das allerdings den Verlust an Schö¶nheitsschlaf rechtfertigt muß jeder für sich selbst entscheiden… Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2002 Uhrzeit: 9:24:10 Andy Hi Ingo, > wer steht denn heut auch noch so früh auf? naja, das Aufstehen ist es nicht – aber was hätte es genützt? – Hier schüttet es und der Himmel ist tiefgrau…. Also nix mit Himmelslicherle :-(((((((( Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.11.2002 Uhrzeit: 13:22:55 Frank Ledwon Andy wrote: > naja, das Aufstehen ist es nicht – aber was hätte es genützt? – > Hier schüttet es und der Himmel ist tiefgrau…. Das ist immer so, Murphy ist da ganz erbarmungslos. Dafür ist wenigstens am heutigen Feiertag so richtig schö¶nes Wetter 😉 > Also nix mit Himmelslicherle :-(((((((( Da es keine Meteoriten zu sehen gab, mußte eben am Dienstag morgen irgendwas anderes abgelichtet werden, damit der Schlafverlust nicht umsonst war. Hmm, der illegal müllentsorgende Autofahrer ist leider etwas zu weit weg, aber diese Straßenlaterne gäbe doch ein prächtiges Motiv ab: SCNR Frank ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*