Thema Privatauktion……

Datum: 26.10.2002 Uhrzeit: 14:20:04 Ulli Auszug aus dem Ebay-Text…. Privatauktion Wenn ein Verkäufer eine Auktion als Privatauktion durchführt, werden die Mitgliedsnamen der Bieter nicht angezeigt. Auch der Verkäufer kann während der gesamten Laufzeit des Angebots und zum Angebotsende lediglich den Mitgliedsnamen des Hö¶chstbietenden sehen. Hinweis:Eine Auktion sollte nur dann als Privatauktion durchgeführt werden, wenn konkrete Gründe dafür vorliegen, z.B. bei hochpreisigen Artikeln, um den Käufer nicht in Verlegenheit zu bringen Hierbei kann man die herrlichste Scheisse bauen und schö¶n versteckt selber mitbieten – keiner sieht es. Deshalb würde ich schon nicht mitbieten. Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*