Bilder

Datum: 08.10.2002 Uhrzeit: 20:51:06 Wolfgang Hallo zusammen! Bin in EBAY auf eine Anzeige gestossen. Die Anzeige selbst, war nicht so wichtig. Habe mir mal die Bilder der E-10 auf dem PC gespeichert. Konnte dann auslesen, dass sie von einer Nikon D1x sind. Eigentlich faszinierend die Qualität, obwohl nur 30 KB groß. Wie ist das mö¶glich???? Liegt das nur an der Kamera oder mehr am Objektiv? Was sagt Ihr dazu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1385664885 Gruß Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.10.2002 Uhrzeit: 21:36:21 Ulli Das liegt auch an einer optimalen Bildbearbeitungssoftware. Allein das Runterrechnen beherrscht noch lange nicht jede EBV gut. Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*