RAM-Upgrade

Datum: 08.10.2002 Uhrzeit: 10:00:57 Winfried Lutter Liebe Leute, ich weiß, ihr werdet auf mich losgehen, weil immer wieder das gleiche thema verhackstückt” wird aber ich mach es trotzdem: auf www.dpreview.com ist unter news nachzulesen daß nikon ein ram-update anbietet um den internen speicher zu vergrö¶ßern. was wäre das schö¶n wenn olympus das für unsere e-xx auch machen würde viele kunden kö¶nnte man damit begeistern und an olympus binden. ich hätt dann auch kein problem mehr auf die wechseloptik-olympus zu warten. adele winfried” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.10.2002 Uhrzeit: 17:28:44 Winfried Lutter KHG Karl-Heinz Gebhard schrieb: > Winfried Lutter schrieb: >> Liebe Leute, >> [snipp] ein >> ram-update anbietet um den internen speicher zu vergrö¶ßern. was >> wäre das schö¶n, wenn olympus das für unsere e-xx auch machen würde, >> viele kunden kö¶nnte man damit begeistern und an olympus binden. ich >> hätt dann auch kein problem mehr, auf die wechseloptik-olympus zu >> warten. > RAM- vergrö¶sseren? . schnelleres RAM wäre mir lieber > und schnellerer Transfer zur CF. hast ja recht, aber wenn der speicher grö¶ßer ist, dann kann sich die kamera auch zeit lassen fürs speichern, wär schon mal viel geholfen!! adele Winfried —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2002 Uhrzeit: 21:01:37 Klaus Nickisch Tja, da gibt es in der Tat widersprüchliche Aussagen. Wahrscheinlich sind es doch eher 32 MB. Gruß Klaus > wieviel Megabyte sind es denn jetzt bei der C5050 ? > 32 MB oder 256 MB ? > MfG > Christian Kraus —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2002 Uhrzeit: 12:05:32 Andy > Tja, da gibt es in der Tat widersprüchliche Aussagen. > Wahrscheinlich sind es doch eher 32 MB. deffinitiv! Die 256 sind Mb (schreibweise beachten!!!) – d.h. Mega-Bit, nicht Byte, also 32 MB. (saublö¶deer Einheitenmischmasch) Andy andy@stresspress.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*