Tool zum Starten von Photoshopaktionen?

Datum: 05.03.2005 Uhrzeit: 14:32:27 Rainer Fritzen Hallo Ihr Zwei, gerade ist die Weste angekommen. Es passt rein: – 50-200 in eine der großen Taschen unten = ausgelastet – FL 50 in die andere große Tasche unten = noch Platz – 50ziger Makro + EX25 in eine der oberen Taschen = leicht voll – für andere Teile ist noch eine Brusttasche übrig. An das Knö¶pfen muss ich mich erst wieder gewö¶hnen in Zeiten der Klett-Verschlüsse. Die beiden großen Taschen haben noch je eine Untertasche drunter. Im Innenfutter gibts noch ein Fach mit Reiß-Verschluss. Fazit: Die Weste sieht gut aus. – Erinnert mich ein bisschen an SEK” Outfit. Die Weste ist prima. Alsdann schö¶nes Wochenende Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2002 Uhrzeit: 15:30:21 Hartmut Finke > Kennt jemand ein Tool, mit dem man beliebige Photoshopaktionen > starten kann? (Ohne Photoshop selbst zu ö¶ffnen) Hy, in Photoshop 7 gibt es die Funktion Droplet erstellen” in der man vorher erstellte “Aktionen” als EXE-Dateien speichern kann. Wenn man dann die zu bearbeitenden Bilder auf diese *.exe zieht startet Photoshop und führt die Aktionen wie zb. Grö¶ßenänderung unscharf Maskieren und Druck usw. aus. Gruß Hartmut” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.10.2002 Uhrzeit: 17:42:44 Christoph unter PS 6 gibt es die Funktion auch schon. Gruß Christoph Alex Penner schrieb: >> in Photoshop 7 gibt es die Funktion Droplet erstellen” in der man >> vorher erstellte “Aktionen” als EXE-Dateien speichern kann. > Aha danke. > Das ist genau was ich brauche! Es ist wohl die Zeit upzudaten > Alex” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*