Thema verfehlt ?

Datum: 25.09.2002 Uhrzeit: 12:58:09 Wolff Hier reden wir doch über die Neuheiten, oder ? Speziell über diesen Prototypen. Ich habe es aufgegeben, mich zu wundern, oder gar aufzuregen über den alljährlichen Schwung von Nachfolgermodellen und sehe es positiv. Die Jungs arbeiten und wir kö¶nnen es dann kaufen. Oder das Vorgängermodell oder es ganz bleiben lassen. Den Zusammenhang mit Üben für bessere Bilder sehe ich nicht, das ist nur rumgelaber von Leuten, die um den Wert ihrer Digitalkamera fürchten. Aber auch das kann ich verstehen. *Lächelnd* Gruß Wolff Ach ja: Heute morgen im Frühstücksfernsehen von ARD und ZDF sagte ein eingeladener Experte sinngemäß: Um einen Vergleich zu haben zwischen Digital und Analog: Eine Analoge Sucherkamera lö¶st ca 3 MPix, eine ProfiSLR ca 10 MPIX auf. War für mich neu und sehr interessant. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*