Staubschutzhabe mit besorgen

Datum: 02.09.2002 Uhrzeit: 19:28:47 Sven Grelck Moin, moin Gerhard schrieb: > Besten Dank für die Info. Denke zu 99% ist er bereits mein. Kann mich meinen Vorschreibern” nur anschließen die Ausdruckqualität Langlebigkeit der Drucke und Druckgeschwindigkeit ist genial. Ein Problem tritt bei nicht täglicher Benutzung bei meinem P-400 auf: Fusseln verursachen auf den Drucken nette farbige Einschlüsse bzw. fehlende Farbübertragung aufs Papier. Meist konnte ich den ersten Ausdruck nach längerem Nichtgebrauch des Druckers in die Ablage rund geben. Dann kam ich auf die Idee eine Staubschutzhaube für 19″ Monitore zu kaufen und den Drucker bei Nichtgebrauch abzudecken. Dies hat meinen Ausschuß durch besagte Fussel deutlich reduziert. Vielleicht sollte Olympus mal eine passende Abdeckung mitliefern oder wenigsten als Zubehö¶r anbieten. > Eine Frage noch: Gibt es irgendwo genauere Infos zur optimalen > Abstimmung mit Photoshop (Windowsversion 6 bzw. 7) in Sachen > Farbmanagement Farbprofile Proofeinstellungen etc. etc.? Ich habe schon eine Reihe von ICC-Profilen durch war echt teuer der Spaß bei ca. 2 50 ? pro Blatt. Bin aber immer wieder zum Druck ohne Profile zurückgekehrt. Gruß Sven ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*