Kartenlesegerät JUMP SHOT funktioniert nicht

Datum: 31.08.2002 Uhrzeit: 19:11:13 Dirk B Hallo , ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann !Und zwar wollte ich gerade Bilder von meiner CF Karte per mitgelieferten JUMP SHOT runterladen aber es geht nicht. Nach ein paar versuche stellte ich fest,das der Kartenleser aber Bilder von der mitgelieferten LEXAR CF Karte ohne Probleme runterläd ( sprich bei der Karte wird dann auch das Laufwerk G angezeigt )Kann es sein das der mitgelieferte Kartenleser nicht richtig arbeitet oder nimmt er nur eben diese Karten,oder ist er einfach Müll ?? Ich hoffe das jemand was dazu sagen kann im vorraus schon besten Dank Gruß Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2002 Uhrzeit: 19:23:16 Wolfgang Das Teil funktioniert nur mit den LEXAR-Karten wo unten der Hinweis: USB-Ready” steht. Andere Karten laufen nicht. Gruß Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2002 Uhrzeit: 20:16:21 Dirk B Ah-ha… danke Wolfgang ,also werde ich mich mal nach einem anderen umsehen… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*