Warum fragst Du nicht den Fotografen ???

Datum: 30.08.2002 Uhrzeit: 10:50:17 Ralf *grübel* — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.09.2006 Uhrzeit: 15:58:13 Yvonne Hallo Jö¶rg mein Mitgefühl hast Du – und ich hoffe, dass da ganz schnell eine Lö¶sung gefunden wird. Manchmal hilft es, den Chef zu verlangen und richtig laut mit der Person am Telefon zu schimpfen, auch wenn diese ja vermutlich genau nichts dafür kann. …. oder ein gewisser Herr E. S., den Du ja persö¶nlich kennst..? Ob er sich für Dich verwenden kann? Ein Versuch wär’s mir wert. Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.09.2006 Uhrzeit: 18:27:01 Klaus Deptolla Hallo Joerg, 80’000 im Stadion.. aber immer bekommst Du den Ball an den Kopf. Es ist schon auffaellig. Danke, dass Du nach meiner Kamera gefragt hast. Wenn meine pünktlich zu WE zurück ist kannst Du eine von mir fuer Deinen Urlaub haben. Versprochen. LG Klaus -89- — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.09.2006 Uhrzeit: 18:27:01 Klaus Deptolla Hallo Joerg, 80’000 im Stadion.. aber immer bekommst Du den Ball an den Kopf. Es ist schon auffaellig. Danke, dass Du nach meiner Kamera gefragt hast. Wenn meine pünktlich zu WE zurück ist kannst Du eine von mir fuer Deinen Urlaub haben. Versprochen. LG Klaus -89- — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*