OLY E 10 oder E 20 P

Datum: 27.08.2002 Uhrzeit: 13:28:35 Jö¶rg Busche Moin alle, Ich erwäge eine dieser beiden Cameras zu erstehen. Tendenziell neige ich eher zur E10, da diese nun schon für 999 Euronen zu haben ist. Lohnt der Mehrpreis für die E20 P ? Habe mich nun durch diverse Foren gelesen, speziell Dpreview.com und konnte dort entnehmen, daß die E10 sogar schneller und die Bildquali nicht schlechter sein soll. Kö¶nnt ihr das bestätigen oder dementieren ? PS: Dort wird auch viel über eine EXX zur Photokina gemunkelt. Gruß und danke Jö¶rg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.08.2002 Uhrzeit: 21:25:07 Peter Großer irgendwo hier im Forum habe ich mal Vergleichsaufnahmen gesehen , stö¶bere doch mal rum , habe darauf hin selbst die E20 genommen ( 03.2002), die bekannten Schwächen , sonst super Teil Gruß Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*