Ist das nicht verrückt ! ! !

Datum: 09.08.2002 Uhrzeit: 13:51:48 Norbert W. da mö¶chte man in ein gutes Blitzgerät investieren , und dann kostet das Zübehö¶r: FL-BK01 Kabel FL-CB01 sca 3202 ges. € 187.- 366 DM da mö¶cht Dir der Spass schon vergehen. Grüße Norbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.08.2002 Uhrzeit: 13:57:34 frank fischer eine nicht ganz ernst gemeite antwort ;-))) das problem besteht doch darin, dass du wie so viele andere hier auch (schließe mich mit ein) die e100 viel zu billig gekauft haben. hättest du gleich die 3,5 kilomark ausgegeben würde dir das zubehö¶r wie ein schnäppchen erscheinen….. gruss und schö¶nes we wünscht frank — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.08.2002 Uhrzeit: 14:39:17 Norbert W. Hi Frank, na das nennt man positiv denken, ich vergleiche das Zubehö¶r nicht mit dem Ursprungspreis der cam, eher mit dem Blitz Metz 45Mz 3 € 267. Dabei geht es auch darum, bei Umstieg auf ne andere Kamera kann ich den Blitz weiter verwenden. den Zubehö¶rramsch dagegen mit grö¶ßter Sicherheit (bei mir) nicht. Auch die Nachfrage an der E 100 wird bald mal nachlassen. OK, dass man sich weniger solche Gedanken machen sollte, da stimme ich zu…. Grüße Norbert — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*