Olympus führt neue Speicher-Karten ein

Datum: 07.08.2002 Uhrzeit: 8:03:19 Michael Herzog Hallo, bei Digitalkamera.de habe ich gelesen, daß Olympus unf Futschie eine neue Generation von Speicherkarten bei den zukünftigen Modellen einführen werden. Die sog. xD-Card. xD für Extreme Digital”. Da bin ich ja mal gespannt ob die neue Exx gleich mit diesen Karten ausgestatten sein wird und ob Oly wenigstens die CF Cards beibehält. So wie jetzt bei der Exx mit zwei Card-Schächten. Weiß jemand mehr? Michael posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.08.2002 Uhrzeit: 12:08:26 Andy Hi Michael, > Weiß jemand mehr? hätt’st eigentlich nur bei digitalkamera.de weiterlesen müssen: Oly bring alle neuen Modelle (also sicher auch die sagenumwobene ;-)) E30) mit einem xD/SM-Dual-Slot herraus (also sowohl die neue xD als auch die Altbestände an SM-Card kö¶nnen genutzt werden) und bei den hochwertigen Modellen (da bin ich jetzt einfach mal so frech und unterstelle Oly, daß eine Exx als hochwertig gilt ;-)) ) bleibt es auch beim zusätzlichen CF-Slot. Quelle: digitalkamera.de Andy — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.08.2002 Uhrzeit: 12:10:19 Stefan Hendricks, oly-e.de > Da bin ich ja mal gespannt, ob die neue Exx gleich mit diesen > Karten ausgestatten sein wird und ob Oly wenigstens die CF Cards > beibehält. > So wie jetzt bei der Exx mit zwei Card-Schächten. Aus dem Artikel: Im semiprofessionellen Bereich ist eine extreme Verkleinerung der Digitalkameras aus Gründen der Verwacklungssicherheit und Bedienbarkeit zwar nicht so erwünscht vermutlich werden beide Hersteller aber auch dort die xD-Picture Card integrieren – wie heute parallel zu einem Steckplatz für CompactFlash-Karten.” Ganzer Artikel unter http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/31.htm Gruss Stefan Hendricks oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*