Augenmuschel

Datum: 05.08.2002 Uhrzeit: 23:17:14 Wolfgang Hallo Oly-Gemeinde! Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, eine Augenmuschel von Hans Wagner zu kaufen. Es war einfach die Neugier, ob das Teil etwas taugt. Das Teil ist zwar teuer, aber letztendlich seinen Preis wert (wie eigentlich alle Zubehö¶rteile für die E”). Liegt super an den Augenliedern und paßt sich durch das weiche Material perfekt an. Also bereut habe ich den Kauf nicht. Würde es sofort wieder kaufen. Kann das Teil nur weiterempfehlen!!!! Gruß Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.08.2002 Uhrzeit: 21:50:33 Jürg Schade habe ich solange gezö¶gert bis ich das Teil endlich bestellte. Die Augmuschel ist für jeden Oly Besitzer ein absolutes Muss und mindestens ein Olyproblem ist damit einfach und perfekt gelö¶st. Schade nur, lässt die Speichergeschwindigkeit nicht auch so einfach erhö¶hen. Jürg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*