Probleme mit der Galleria

Datum: 08.07.2002 Uhrzeit: 15:19:17 Peter Babatz Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt so langsam dabei bin, meine ganzen Bilder mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen (ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin in den letzten 10 Jahren nicht mehr zum ins-Album-einkleben gekommen…), wollte ich jetzt auch mal Meinungen von der Allgemeinheit hö¶ren und ein paar Bilder in die Galleria einstellen. Nun denn, es funzt aber nicht – ich kriege immer eine weiße, Windoof-typische Seite mit Server nicht gefunden” oder so ähnlich. Was mache ich falsch? Ansonsten: ich oute mich nun auch als Umsteiger – E10 auf E20 natürlich 😉 Wäre toll wenn Ihr einen Tip für mich hättet. Grüße Peter posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2002 Uhrzeit: 16:39:08 Ingo Bänsch > Ist auch schwer auszumachen, auf wessen Seite der Fehler liegt > (sprich Euer Internetprovider oder mein WebServer oder irgendwo > dazwischen). Hallo alle zusammen, solche Fehler kommen auf vielen Seiten mit Datenübermittlung mal vor. Probiert doch mal die Temporären Internetdateien vom Internetexplorer zu lö¶schen und die Seite neu aufzurufen. Hilft bestimmt, ich hoffe es zumindest. Ciau Ingo —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2002 Uhrzeit: 22:27:29 Frank Szopny Das Problem hatte ich letzte Woche auch schon mal, wenn der Server nicht down war war es wohl einer der beteiligten Prvider… Wenn das gehäuft auftritt liegt natürlich der Verdacht nah, dass es an Schlund & Partner liegt. Ciao Frank Peter Babatz schrieb: > Hallo liebes Forum, > nachdem ich jetzt so langsam dabei bin, meine ganzen Bilder mal > wieder auf den neuesten Stand zu bringen (ich weiß nicht wie es > Euch geht, aber ich bin in den letzten 10 Jahren nicht mehr zum > ins-Album-einkleben gekommen…), wollte ich jetzt auch mal > Meinungen von der Allgemeinheit hö¶ren und ein paar Bilder in die > Galleria einstellen. > Nun denn, es funzt aber nicht – ich kriege immer eine weiße, > Windoof-typische Seite mit Server nicht gefunden” oder so > ähnlich. Was mache ich falsch? > Ansonsten: ich oute mich nun auch als Umsteiger – E10 auf E20 > natürlich 😉 > Wäre toll wenn Ihr einen Tip für mich hättet. > Grüße > Peter > posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.07.2002 Uhrzeit: 8:59:29 Markus Bahlmann Hallo Forum, gleiches Problem… Da ich aus China uploade, dachte ich zunächst, das liegt an der hiesigen Internetverbindung…. ….bis ich diesen Beitrag fand… Sonstiges: Bin neu hier, habe oly-e.de vor ein paar Tagen im Web gefunden, E-20 -Anwender, gleich ein paar Bilder gepostet… Markus Peter Babatz schrieb in im Newsbeitrag: 3d29912a64@oly-e.de… > Hallo liebes Forum, > Nun denn, es funzt aber nicht – ich kriege immer eine weiße, > Windoof-typische Seite mit Server nicht gefunden” oder so > ähnlich. Was mache ich falsch? ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*