Stimmt! was: Re: Olympus TUT aber auch einiges … !!!

Datum: 19.06.2002 Uhrzeit: 13:26:55 Oliver Ritzmann Hermann Brunner schrieb: > Oliver Ritzmann schrieb: > >> Frank Szopny schrieb: >> >> (…..) >> Olympus sollte sich wirklich mal erkenntlich zeigen! >> (…..) > > Ich finde, die tun – im Gegensatz zu anderen Herstellern – > eine GANZE MENGE !!! > > Schau Dir alleine mal die bisherigen User-Treffen an… > Da fliegen glatt zwei Oly-Mitarbeiter von Hamburg > nach München, übernehmen die Miete von Konferenzraum, > das Mittagessen, etc.. um uns (Kunden) zu informieren… > und ein paar Fragen zu beantworten. > > Teilweise wurden in diesem Rahmen auch noch gleich > die Firmware-Updates (kostenlos) erledigt. > > Ist das alles nichts ??? > > Gruß, > Hermann Doch, DAT IS WAT!! Ich kenne es bisher nur von Canon mit ihren CPS (Canon Professional Stammtisch) und von den Professional Tagen von Nikon (Werbeverkaufsveranstaltungen). Canon lässt sich da auch nicht lumpen, kalte / warme Buffets, Getränke, Gerätetests, etc… lohnt sich auch für mich als Nikon-Mann. Ziehe übrigens in Erwägung, evtl. doch mal mit meinem Schätzchen (nene, die auch, meinte aber eher meine Zweibeinige”;-)) zu den UT zu komen auch wenns weit ist… Gruß Olli ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*