Kamera schaltet sich ab/an

Datum: 10.06.2002 Uhrzeit: 18:23:41 wele Hallo, meine E-10 schaltet sich ca. 5 Sec. nach dem Einschalten ab (trotz frischer Batterien Original Olympus). Ebenso schaltet sie sich teilweise nicht aus, wenn man sie auf OFF stellt. Olympus sagt, ich solle probieren, ob sie das auch macht, wenn das Netzteil eingesteckt ist – und neuerdings ist es auch so! Heute lässt sie sich gar nicht mehr einschalten – was tun? 😯 Danke für Antworten, Wele.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2002 Uhrzeit: 20:00:42 Thomas Stdler Das mit dem Schalter hatte ich damals – Nov. 2000 – schon mal. Schick das gute Teil blank” zu Olympus und warte ein paar 8 Tage. Bei mir gab es eine Neue 😉 Gruß Thomas posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2002 Uhrzeit: 17:15:38 Hermann Brunner wele schrieb: > Hallo, > > meine E-10 schaltet sich ca. 5 Sec. nach dem Einschalten ab > (trotz frischer Batterien Original Olympus). Ebenso schaltet sie > sich teilweise nicht aus, wenn man sie auf OFF stellt. > > Olympus sagt, ich solle probieren, ob sie das auch macht, wenn > das Netzteil eingesteckt ist – und neuerdings ist es auch so! > Heute lässt sie sich gar nicht mehr einschalten – was tun? Wenn sie das mit dem Netzteil auch macht – also die Akkus ausgeschlossen werden kö¶nnen, dann liegt IMHO wohl ein defekt vor…. Also: Einschicken – am besten vorher mit den Service-Leuten nochmals telefonieren und vielleicht einen Termin vereinbaren, dann geht’s vielleicht etwas schneller… Gruß, Hermann Brunner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*