fernsteuerung

Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 10:31:51 niki hallo, ich habe folgendes problem, bei einer e-20 ! ich muß aufnahmen mit der e-20 machen, bei der sich die kamera in ca. 4,5 metern hö¶he befindet. da ich dabei aber keinen suchereinblick mehr habe, und sich die kamera mit ausschnittkontrolle über den video-ausgang nicht fernsteuern läßt, wollte ich nun wissen, ob es eine andere mö¶glichkeit gibt, die kamera auszulö¶sen. meine e-20 läßt sich zwar mit funkfernsteuerung auslö¶ßen, aber nur mit ausgeschaltetem monitor, und zoom geht sowiso nicht, wobei ich nicht weis ob das mit der funkfernsteuerung überhaupt mö¶glich ist. gibt es ein so langes auslö¶sekabel ? und wenn ja funktioniert dieses kabel mit sucherkontrolle über den videoausgang ? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 10:55:57 Stefan Hendricks, oly-e.de > meine e-20 läßt sich zwar mit funkfernsteuerung > auslö¶ßen, aber nur mit ausgeschaltetem monitor, und > zoom geht sowiso nicht, wobei ich nicht weis ob > das mit der funkfernsteuerung überhaupt mö¶glich ist. Nein, der Zoom geht nur händisch” > gibt es ein so langes auslö¶sekabel ? > und wenn ja funktioniert dieses kabel mit sucherkontrolle > über den videoausgang ? Es gibt es einen Kabelfernauslö¶ser (zweistufig sowie der normale Auslö¶ser siehe http://shop.oly-e.de ) der ist allerdings auch keine 4 5m lang kö¶nnte man jedoch das Kabel verlängern (für Bastler). Mit diesem funktioniert auch der der Videoausgang sowie das Display es ist also so als würde man mit dem normalen Auslö¶ser arbeiten. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.05.2002 Uhrzeit: 9:25:56 niki Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: >> meine e-20 läßt sich zwar mit funkfernsteuerung >> auslö¶ßen, aber nur mit ausgeschaltetem monitor, und >> zoom geht sowiso nicht, wobei ich nicht weis ob >> das mit der funkfernsteuerung überhaupt mö¶glich ist. > Nein, der Zoom geht nur händisch” >> gibt es ein so langes auslö¶sekabel ? >> und wenn ja funktioniert dieses kabel mit sucherkontrolle >> über den videoausgang ? > Es gibt es einen Kabelfernauslö¶ser (zweistufig sowie der normale > Auslö¶ser siehe http://shop.oly-e.de ) der ist allerdings auch > keine 4 5m lang kö¶nnte man jedoch das Kabel verlängern (für > Bastler). Mit diesem funktioniert auch der der Videoausgang sowie > das Display es ist also so als würde man mit dem normalen > Auslö¶ser arbeiten. danke lg niki > Gruss > Stefan Hendricks oly-e.de posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*