Zusatzgarantie von Olympus?

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 11:25:26 Tim Jansen Hallo Leute, Ich habe vor kurzem in dem Olympusforum von dpreview.com gelesen, daß es in den USA mö¶glich ist eine Garantieverlängerung um 2 Jahre direkt bei Olympus zu erwerben. Weiß jemand, ob das in Deutschland auch mö¶glich ist? Und wenn nicht, wäre es nicht vielleicht mal eine gute Idee so etwas auf einem der häufig stattfinden USER-Treffen oder hier über das Forum mal an Olympus hernazutragen? Ich denke, damit kö¶nnten vor allem vor dem Hintergrund der Totalausfälle viele E-100 User glücklich gemacht und bei der Stange gehalten werden. Und für alle anderen hier, die im Zweifel noch ein paar Mark / Euro mehr für ihre Kamera ausgegeben haben, wäre es sicherlich auch eine interessante Sache, für die man gerne Beträge ähnlich denen in den STaaten ausgeben würde. Wäre schö¶n, wenn ein hoffentlich seitens der User hier bestehendes Interesse bei Olympus aufgegriffen würde…. MfG, Tim Jansen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*