User-Treffen in Dresden (was: Bei Bilderservice kein upload mö¶glich)

Datum: 05.05.2002 Uhrzeit: 22:53:59 Frank Ledwon Andy wrote: >> Die wir aber, da das Thema hier mittlerweile mehr als offtopic >> ist, besser mal im Biergarten fortsetzen. Dresden, Großer Garten >> am Palaisteich? Herrliche Kulisse zum Verweilen, Genießen und >> Knipsen. Obwohl im Moment kein Wasser im Teich ist und irgendwie >> das Rauschen der Fontäne fehlt… > > Gute Idee, am 25.5. oder lieber 1.6.? Nehmen wir einfach mal den 25.5. als Planungsgrundlage und den 1.6. als Ausweichtermin. Vermutlich wird das Ganze am Nachmittag stattfinden. > (oder wann ist wieder Wasser da?) Hoffentlich bald. Das finde ich aber noch rechtzeitig heraus. > So richtig zum bummeln war ich schon eine Weile nicht mehr in > Dresden… Und es muß ja nicht unbedingt der ‘Centralpark’ sein. Der Große Garten bietet aber auf den 2 Quadratkilometern neben Biergärten auch reichlich Motive (Zoo, Parkbahn, Botanischer Garten, Gläserne Manufaktur) und die Altstadt (Rathausturm, Frauenkirche, Fürstenzug, Zwinger, Semperoper usw.) ist notfalls auch nicht weit weg. Als Ausweichmö¶glichkeit bei viel Regen wäre vielleicht Der Knipser” geeignet 😉 > Und vielleicht kommen dann auch gleich noch mehr? Ganz bestimmt der Herdentrieb machts mö¶glich 😉 Also wer Interesse hat sich am 25.5. in Dresden (am Palaisteich im Großen Garten) zu einer kleinen geselligen Runde einzufinden der teilt mir das bitte per Email mit. Vorschläge jeder Art sind ebenso willkommen wie außersächsiche Besucher. Frank ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*