Epson 1290 oder ein anderer?

Datum: 05.05.2002 Uhrzeit: 13:10:00 Wolfgang Rixen Hallo, ich sympathisiere mir den Drucker Epson 1290 zu holen,- weil mein alter Matrixdrucker *g* ist in die Jahre gekommen…. gibt es zu diesem Epson Alternativen,- die besser oder preisgünstiger sind? Bedingung ist A3 und natürlich super Qualität. schon mal meinen Dank in die Runde schmeiss… schö¶ne Zeit Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2002 Uhrzeit: 13:16:23 Michael S. fuer mich ist ein Canon S9000 unterwegs!!! 🙂 sewaz, Michael S. p.s. – und wennst noch zeit (und sehr viel geld host!) dann warte den Epson 2200 im Juli ab… (Nachfolger vom 2000er!), preis so um die 900,- euro! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2002 Uhrzeit: 13:17:38 Matthias Rohmann Ich besitze seit längerem einen solchen – die Druckqualität ist ausgezeichnet – der Service von Epson grausam (inkompetent, unfreundlich, unflexibel, langsam usw.)! Den Drucker musste ich bislang dreimal an Epson senden – ich wills jetzt nicht vertiefen, aber ich würde mir keinen Epson mehr holen! So wie ich es derzeit sehe, schein im A3 Bereich der Canon S9000 das Non-Plus Ultra zu sein. Gruss Mattis http://www.digital-photo-online.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2002 Uhrzeit: 19:58:46 Michael Mö¶ller-Lesnik Ich kann den Epson 1290 nur empfehlen. Ein Super-Drucker Topqualität nie Ärger. Habe vorher den 870er (A4) Epson-Photodrucker gehabt und ebenso nie Streß und immer bereit für 1a Qualität. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*