Neuwert C-2500L ?

Datum: 02.05.2002 Uhrzeit: 6:26:17 Michael Schmidtke Hallo zusammen was ist heute eine neue C-2500L wert. Ein ortansässiger Fotohändler hat dieses Maschinchen noch in seinem Schaufenster stehen. Ist mit 766,-? ausgezeichnet (?) danke —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.05.2002 Uhrzeit: 19:29:51 Thomas Adolph > was ist heute eine neue C-2500L wert. Ein ortansässiger Fotohändler > hat dieses Maschinchen noch in seinem Schaufenster stehen. Ist mit > 766,-? ausgezeichnet Na ja, das war der Neupreis in manchen Einzelhandelsgeschäften. Inzwischen ist die C-2500L ja ausgelaufen, man bekommt nur noch Restbestände. Schö¶n für die C-2500-Besitzer war, daß sie nie zum Supersonderpreis ö  la E-100RS verschleudert worden ist. Trotz Neugeräte-Garantie (muß ja jetzt 2 Jahre sein) ist ein Preis von 766 Doppelmark kaum gerechtfertigt. Obschon die C-2500 eine sehr gute Kamera ist (hatte selber zwei Jahre eine), ist sie halt nicht mehr ganz auf der Hö¶he der Zeit. Die Gebrauchtpreise sprechen da eine deutliche Sprache. Ich habe meine C-2500 vor kurzem für 560 Euros verkauft – inklusive WCON, TCON, Ledertasche, und, und, und… und das war bestimmt nicht zu teuer verkauft. Natürlich kommt es darauf an, was Du mit der Kamera machen willst – für Schnappschüsse sind 766 Euros entschieden zu teuer, für anspruchsvollere Sachen (z.B. Studiophotos, da ist die C-2500 einfach schlecht ausgerüstet) ist sie das falsche Gerät. Gruß aus Freiburg, Thomas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*