Ins rechte Licht gerückt …

Datum: 05.03.2002 Uhrzeit: 12:18:45 Stefan Hendricks, oly-e.de Ich muss hier nochmal nachhaken: > wenn ich mir den momentanen sturzbachartigen Preisverfall > der Optiken ansehe (WCON schon für EUR 179,-), glaube ich > nicht mehr an die Äusserung des Olympusvertreters die er > beim letzten Oly-Treffen in München gemacht hat. Es sieht wohl so aus, dass diese Preise daraus resultieren, dass die Händler das E-10 / TCON-14B / WCON-08B Bundle” welches zur Zeit von Olympus angeboten wird entbundeln und die Teile einzeln billig verkaufen. Grundsätzlich sind die Preise für die Konverter seitens Olympus dieselben geblieben. > Dort wurde von einem Nachfolgemodell der E-20 gesprochen > welches “zubehö¶rkompatibel” sein soll. Vermute mal das > wirds nicht mehr geben. Diese Aussage stimmt m.W. wohl nach wie vor insofern ist Deine Vermutung falsch. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*