ER IST DA !!!

Datum: 24.12.2001 Uhrzeit: 14:36:25 Stefan Müller hallo michael > Hallo, > vielen Dank und in welcher Preislage liegt der 54 MZ-3 etwa ??? > Gruß Michael pünktlich, wie die feuerwehr traf er der blitz samt sca-adapter bei mir heute ein. alles zusammen hat bei dem shop hier (fotomeile) 683,50 DM gekostet. bei vorkasse zahlt man keinen versand. ich hatte ja auf ein bundle-angebot gewartet, hat sich nur leider nix getan. gut, vom preis her ist man nun schon beinahe in der region des FL40, aber das preis/leistungsverhältnis ist meines erachtens besser. btw. da ich ebenso noch einige fragen zur bedienung habe, werde ich wohl einen weiteren thread starten. schö¶ne feiertage noch cu Stefan — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*