C-700UZ

Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 23:12:46 Tom Hallo Habe mir eine C-700UZ vor ca. 4 Wochen gekauft. Bin eigentlich zufrieden bis auf einen Umstand. Hatte zuvor die C-2000 und die konnte einfach Schwarz ! Die 700UZ macht bei dunklen Flecken immer so ein Misch Masch von Rotblauen Kästchen, bei wenig Licht ist dieser Effekt auf auf grauen Flächen zu beachten. Ist dies das sogenannte Bildrauschen ?? Hat die C-700 einen empfindlicheren CCD Sensor ?? Vielleicht kann mir da einer einen Tip geben, eventuell Auflö¶sung runter bei schlechtem Licht, ISO ? etc.. Danke und tschüss Tom —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2002 Uhrzeit: 14:26:28 Jonny Tom schrieb: > Hallo > Habe mir eine C-700UZ vor ca. 4 Wochen gekauft. Bin eigentlich > zufrieden bis auf einen Umstand. > Hatte zuvor die C-2000 und die konnte einfach Schwarz ! > Die 700UZ macht bei dunklen Flecken immer so ein Misch Masch von > Rotblauen Kästchen, bei wenig Licht ist dieser Effekt auf auf grauen > Flächen zu beachten. > Ist dies das sogenannte Bildrauschen ?? > Hat die C-700 einen empfindlicheren CCD Sensor ?? > Vielleicht kann mir da einer einen Tip geben, eventuell Auflö¶sung > runter bei schlechtem Licht, ISO ? etc.. > Danke und tschüss > Tom Hallo Tom. Da haben wir ja alles gemeinsam. Die häßliche Grobkö¶rnigkeit der C700 Bilder, insbesondere bei Lichtmangel und Blitz. Und der Vergleich zu einer C2000 (eines Freundes) wo die C 700 schlecht abschneidet. Ich war 3 mal hö¶chstpersö¶nlich bei Olympus mit dem Ergebnis, das die c700 eben nicht mehr hergibt. Einziger Vorteil bleibt das 10-fach Zoom. Als ich dann noch mit Casio-Bildern verglichen habe wurde ich gelb vor Neid. C700 wurde jetzt degradiert zum Urlaubs-Sonnen-Knipser und habe E10 gekauft. (Allerdings auch mit dem allseits erwähnten AF-Problem) Ahoi. Jonny — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*