E10 oder ?

Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 22:05:02 Dieter Rö¶sner Hallo, nachdem ich nun hier fleissig mitgelesen und auch Ratschläge bekommen habe, ist meine Entscheidung endlich gefallen. Die E 10 ist schon da. Für den Preisunterschied zur E 20 hab ich mir noch die E 100 RS bestellt. (Gut, ist etwas gemogelt – so groß ist der Unterschied nicht mehr) Aber bei den derzeitigen E100 Preisen konnte ich nicht widerstehen. Bis denn Dieter —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 22:16:51 Lö©on Crottet Dieter Rö¶sner schrieb: > Hallo, > nachdem ich nun hier fleissig mitgelesen und auch Ratschläge bekommen > habe, ist meine Entscheidung endlich gefallen. > Die E 10 ist schon da. Für den Preisunterschied zur E 20 > hab ich mir noch die E 100 RS bestellt. (Gut, ist etwas gemogelt – so > groß ist der Unterschied nicht mehr) > Aber bei den derzeitigen E100 Preisen konnte ich nicht > widerstehen. > Bis denn > Dieter Bravo, ist ein gutes Gespann Gruss Lö©on — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*