Es wird Zeit,

Datum: 14.11.2001 Uhrzeit: 23:17:57 M.P.Erlewein mich hier mal insofern zu äußern, daß ich mich hiermit mal ganz herzlich bei Stefan Hendricks bedanken mö¶chte! Zwar bin ich hier nur ein täglicher Besucher, d.h. ohne – beinahe ohne eigenen Kommentare zu schreiben, doch ist es mehr als deutlich, ich hier auch meinen tagtäglichen Nutzen ziehe. Angeregt mich hierzu, längst überfällig, mal positiv zu äußern, bin ich mehr oder weniger auch durch einige Anmerkungen bzgl. Werbung, Profit und angelinkten Web-Shop. Lieber(?) Stefan, kann nur hoffen, ich in der Mehrheit der täglichen Besucher Deiner Seiten zu sprechen, welche hier zwar tägl. vorbeischauen, sich jedoch auf Grund des prof. outfits/Aufmachung Deiner sehr gepflegten Seite scheuen, ihre” Kommentare zu schreiben – darf Dir also hoffentlich im Namen vieler sehr vieler Benutzer hier einmal ein ganz herzliches DANKESCHö–N aussprechen u.a. für Deinen täglichen Zeitaufwand welchen Du scheinbar ohne jegliche Ermüdungserscheinungen vollziehst. Bleib sauber – lasse Dich auch weiterhin nicht durch die 100.000ste selbe Frage entnerven. Ziehe meine Mütze vor dieser/Deiner Leistung! …es bleibt mir nur ein ganz einfaches dafür ganz ehrliches Danke zu sagen! groetjes Matthias Erlewein posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 9:17:44 frank siehe auch hier! http://oly-e.de/news/a.php4?id=2381&group=e100rs.german&highlight= — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*