schnellere Speicherkarten?

Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 20:23:59 Sven Sundermann > …sondern dass die maximale > Datenübertragungsrate bei 8x (bzw. 10x) 150 kB/s liegt, also -1 > überträgt 150 kB pro sek und damit -8 1,2 MB/s . […] Danke. Vielleicht hat die in dem Laden auch die Datenübertragungsrate gemeint, aber ich fragte ausdrücklich, ob auch das abspeichern schneller geht. (Die Antwort war ja”). Aber dann hat sie geschwindelt oder wußte es nicht besser… Gruß Sven posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.10.2001 Uhrzeit: 21:07:58 Ulli Sven Sundermann schrieb: > (Die Antwort war ja”). Aber dann hat sie geschwindelt oder wußte es > nicht besser… Das ist das Kreuz mit den Fachverkäufern! ( aber es gibt auch jede Menge GUTE) Ulli posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*