Wird die E-10 weiterentwickelt ??

Datum: 07.10.2001 Uhrzeit: 23:43:18 michael Hallo, wird die E-10 denn weiterentwickelt ??? Die läuft mit Sicherheit auch aus wenn die E-20 auf dem Markt ist ! Dann dürfen die E-10 Besitzer auch nicht mehr kommen. 🙂 Gruß Michael Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > > Schade das das Treffen nur für E10/E20 Besitzer ist. > Tja, es macht halt wenig Sinn, mit Olympus über ein Modell zu > diskutieren, welches nicht mehr produziert oder weiterentwickelt wird – > deshalb die Einschränkung. Ich hoffe auf Verständnis für diese > Entscheidung. > Du kannst aber gerne an der Sonntags-Veranstaltung teilnehmen bzw. > Samstags schon zum Abendprogramm” dazustossen. > Gruss > Stefan Hendricks oly-e.de posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.10.2001 Uhrzeit: 23:51:27 Stefan Hendricks, oly-e.de > wird die E-10 denn weiterentwickelt ??? > Die läuft mit Sicherheit auch aus wenn die E-20 auf dem Markt ist ! > > Dann dürfen die E-10 Besitzer auch nicht mehr kommen. 🙂 Leute, müsst Ihr jetzt jedes meiner Worte analysieren? ;o) Die E-20P ist die Weiterentwicklung der E-10. Weiterhin soll die E-20 eine Ergänzung in der Serie sein und nicht der Nachfolger – was nicht heisst, dass diese nicht irgendwann auch nicht mehr weiter produziert wird. Sollte es sich irgendwie ergeben, dass die 40 Leute nicht zusammenkommen, dann dürfen natürlich auch andere Interessenten kommen. Da aber bereits bis jetzt schon 1/4 der Plätze ausgebucht ist, steht die Chance nicht besonders hoch. Ich hoffe, dass wir die Diskussion um dieses Thema nun beenden kö¶nnen – Danke! Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*