Olympus E?? mit Wechseloptic 2002

Datum: 25.09.2001 Uhrzeit: 18:28:47 axel Zur Fotokina 2002 soll eine Olympus E mit Wecheloptic kommen !?. Wer hat Informationen. Grüße Axel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 13:04:24 Michael S. axel schrieb: > Zur Fotokina 2002 soll eine Olympus E mit Wecheloptic kommen !?. > Wer hat Informationen. > Grüße Axel servus! ja…das wurde schon einmal gepostet…sept. 2002 kommt die koproduktion von kodak/olympus auf den markt mit wechselobjektiv, aber tja…mehr ist jetzt noch nicht wirklich durchgesickert… mfg, michael s. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2001 Uhrzeit: 17:48:06 Max Meier Raimund Rau schrieb: > Puh, das würde ich erst glauben wenn ich es sehe! > Nikon und Canon engagieren sich nun schon lange genug im SLR > bzw. Profibereich und Fullsize war schon immer eine Forderung > der Fotografen. Wenn das so einfach” mö¶glich wäre wäre das > schon passiert. Pentax hat nicht gerade einen > traditionsreichen Namen wenn es um Digitalfotografie geht > ich bezweifele das die da das entsprechende Know How für > haben. Oder schätze ich den Laden da falsch ein ? Stimmt schon – die Firma gilt nicht gerade als Trendsetter. (Gleiches galt für Olympus aber auch im Bereich der analogen SLRs). Andererseits müssen sie sich in die Richtung der Digitalfotografie bewegen und vielleicht haben sie die vielen Jahre Pause voll zur Konzentration auf ihr Digitalprojekt genutzt…. Gruss Max posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*