Wie kann man das besser lö¶sen?

Datum: 07.09.2001 Uhrzeit: 11:20:39 Rainer Bruse Hallo E-Gemeinde, hatte neulich das Vergnügen von unserem Fußballverein alle unsere Jugendmannschaften zu fotografieren. Zu 2 Fotos hätte ich gerne eueren Rat.Die Aufnahmen wurden so um 12 Uhr gemacht. Die Sonne stand ziemlich senkrecht am Himmel. Es gab keine Mö¶glichkeit Bilder im Schatten zu machen. Was mich an den Bildern stö¶rt ist einmal der Schatten im Gesicht der B-Jugend” zum anderen der etwas “Verkniffene” Gesichtsausdruck bedingt durch die Sonne der “A-Jugend”. Die Sonne stand seitlich zur Kamera. Wie geht man grundsätzlich an sowas ran? Für Tips wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Rainer Bruse www.vsf-amern.de/Jugend/B-_Jugend/B-Jug__Foto/b-jug__foto.html www.vsf-amern.de/Jugend/a-jugend/A-Jug__Foto/a-jug__foto.html posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*