welche Fototasche?

Datum: 23.08.2001 Uhrzeit: 9:22:39 David Eckhorn Hallo! Nur mal so am Rande gefragt. Hat jemand oder kennt jemand eine gute Fototasche in dem meine neue E-10, meine UZ-2100(auf die will ich nicht verzichten aufgrund des Zooms), meine Speicherkarten, meine Akkus, diversen Kleinkram, und eventuell ein ImageTank mit Akku hineinpaßt? Unter Umständen vielleicht noch Taschen frei für eventuelle Brieftasche oder Sonnenbrille oder ähnliches. Alles sollte locker passen und nicht gequetsch werden! Vielleicht hat jemand ja einen heißen Tipp! Ach ja natürlich sollte sie nicht zu übermäßig extrem viel Geld kosten, aber sie wird wohl bei der Grö¶ße schon etwas kosten *schnüff* Ach ja, was haltet ihr von dieser Tasche? http://www.digitalkamera.de/Info/News/09/65.htm Diese sollte dem Zweck dienen, die Sonne bzw. die Wärme etwas abzuhalten! Lohnt sich so etwas? Wenn ich an die Technik in der Kamera denke und so weiter?! So das wars…. Gruß DE — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.08.2001 Uhrzeit: 20:00:26 Detlef Germershausen Hallo, also ich habe mir für die E10 und Zubehö¶r, eine Fototasche von Samsonite aus der Serie Travel Partner” zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war nicht ganz billig aber das ist die Kamera ja auch nicht. Aber Qualität und Verarbeitung sind sehr solide und auch die Wärme wird gut abgehalten. Zudem ist sie stoßfest und rutsch auch nicht so leicht von der Schulter herunter. Ob es auch etwas grö¶ßere Taschen aus der Serie gibt weiß icht nicht ist aber anzunehmen. Gruß Detlef http://www.germi-online.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*