Fehler in der Galleria

Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 8:37:50 Kritiker Hallo Stefan, seit gestern bekomme ich keine Bilder mehr aus der Gesamtübersicht der Galleria heraus angezeigt. Die Thumbs sind noch zu sehen, wenn ich einen Thumb anklicke bekomme ich das Directory Deines Servers angezeigt (Index of /alben) Ich arbeite mit Netscape 4.7 Gruß, Kritiker — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 8:44:15 Marcel Baer Kritiker” schrieb im Newsbeitrag news:9lqia0.ig.1@hendricks-online.de… > Die Thumbs sind noch zu sehen wenn ich einen Thumb anklicke bekomme ich > das Directory Deines Servers angezeigt (Index of /alben) > Ich arbeite mit Netscape 4.7 Mit IE 5.5 funktioniert es tadellos. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 8:46:51 Stefan Hendricks / oly-e.de > > Die Thumbs sind noch zu sehen, wenn ich einen Thumb anklicke bekomme ich > > das Directory Deines Servers angezeigt (Index of /alben) > > Ich arbeite mit Netscape 4.7 > > Mit IE 5.5 funktioniert es tadellos. Ihr habt beide Recht 😉 Habe gestern nochmal umgebaut” und nicht mehr mit NS kontrolliert. Werd’s mir gleich mal anschauen. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 10:43:16 Kritiker Kritiker schrieb: > Hallo Stefan, Noch einen? Original: 1024×768 (1/2,7 – 0 kb) Es werden in der Galleriea keine Dateigrö¶ßen mehr angezeigt!:-))) Gruß, Kritiker — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 12:59:54 Stefan Hendricks / oly-e.de > Noch einen? > > Original: 1024×768 (1/2,7 – 0 kb) > Es werden in der Galleriea keine Dateigrö¶ßen mehr angezeigt!:-))) Falsch – dies ist mein neues revolutionäres Kompressionsverfahren. Leider gab’s Probleme mit der Patentierung, so dass ich wieder auf das alte Verfahren mit den alten Dateigrö¶ssen umgestellt habe. 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*