Monatsbild April

Datum: 01.04.2015 Uhrzeit: 21:27:39 Matthias Schaefgen …..es ist nicht mit einer Oly aufgenommen, sondern mit so nem Mogelphone. Wollte das Bild erst im anderem Forum zum Monatsthema posten, aber da es ja kein Oly- Bild ist, geht es ja nicht. Da dachte ich mir, es passt ja vielleicht hier ganz gut hin zum Monatsbild. Der Titel ist: Walther von der Vogelweide 🙂 Es entstand Mitte März letzten Jahres hier im schö¶nen Westerwald am schö¶nen Nisterstrand. Heute hat es hier geschneit und die Temperaturen sind um den Gefrierpunkt. Vielleicht kö¶nnen wir ja gemeinsam den Frühling herbeisingen. LG Matthias https://www.dropbox.com/s/793o8q8pwdifw8b/walthervondervogelweide.jpg?dl=0 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 9:24:29 Yvonne Am 01.04.15 um 21:27 schrieb Matthias Schaefgen: > ….es ist nicht mit einer Oly aufgenommen, sondern mit so nem > Mogelphone. Wollte das Bild erst im anderem Forum zum Monatsthema > posten, aber da es ja kein Oly- Bild ist, geht es ja nicht. Da > dachte ich mir, es passt ja vielleicht hier ganz gut hin zum > Monatsbild. > Der Titel ist: Walther von der Vogelweide 🙂 > Es entstand Mitte März letzten Jahres hier im schö¶nen Westerwald > am schö¶nen Nisterstrand. Heute hat es hier geschneit und die > Temperaturen sind um den Gefrierpunkt. > Vielleicht kö¶nnen wir ja gemeinsam den Frühling herbeisingen. > > LG Matthias > > https://www.dropbox.com/s/793o8q8pwdifw8b/walthervondervogelweide.jpg?dl=0 > Hallo Matthias meine perfektionistische Seele wehrt sich gegen die offensichtlichen technischen Mängel… und vielleicht auch deswegen hat Dein Bild Ausstrahlung :-). Es ist auf jeden Fall (auch) typisch für den März.. oh, es ist ja ein April-Bild (Ihr seid alle so schnell)! Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch www.steinfrau.ch ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*