Monatsbild Maerz

Datum: 31.03.2015 Uhrzeit: 21:00:15 Thomas N Das Monatsbild März ist in SW gehalten in einer Spielerei mit dem 9mm BCL mir ART-Filter. Entstanden im März im Wachhoderhain Haselünne. DaS Wetter war sehr wechselhaft und kurz schien die Sonne durch die Wolken in der Verlängerung des Astes einer dicken Eiche. Draußen tobt gerade ein Orkan über D, das finde ich das Foto passend. http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monatsbilder?sort=3&page=0 LG Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2015 Uhrzeit: 12:07:14 Subhash Thomas N wrote: > http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monat sbilder?sort=3&page=0 Interessante Wirkung. Nur die überstrahlende Rinde des Baumes rechts am Bildrand und ihre Struktur, die wie Sandgebäude aussieht, gefällt mir nicht. Da hätte ich noch eingegriffen. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: http://fotoblog.subhash.at/augenoeffner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 9:37:34 Yvonne Am 31.03.15 um 21:00 schrieb Thomas N: > Das Monatsbild März ist in SW gehalten in einer Spielerei mit dem > 9mm BCL mir ART-Filter. Entstanden im März im Wachhoderhain > Haselünne. DaS Wetter war sehr wechselhaft und kurz schien die > Sonne durch die Wolken in der Verlängerung des Astes einer dicken > Eiche. Draußen tobt gerade ein Orkan über D, das finde ich das > Foto passend. > > http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monatsbilder?sort=3&page=0 > > LG Thomas > Hallo Thomas auf den ersten Blick ein eindrückliches Bild, dass ich näher betrachten mö¶chte. Dann meine ich zu sehen, dass der Bildteil rechts mit dem Stamm aufgehellt worden ist, und zwar etwas über den Stamm hinaus links in die Landschaft und oben die Äste hinein. Ich hätte den Stamm wohl überhaupt nicht so stark aufgehellt, sondern auch bei ihm einen vergleichbar starken Kontrast, der im übrigen Bild vorherrscht, stehen lassen. Im übrigen gefällt mir die Schwarz-Weiss-Bearbeitung ausnehmend gut, das ergibt ein Resultat, dass ich gerne und ausgiebig betrachten mag. Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch www.steinfrau.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 17:26:23 Andy Hi Thomas, > http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/2015%20Monatsbilder?sort=3&page=0 interessantes Motiv und die Idee das in sw umzusetzen hat was. Aber ich bin bei den anderen beiden, den Stamm bräuchte ich nicht so hell und ich denke auch weiter hinten hast Du den Ast noch mal aufgehellt (sieht für mich zumindest so aus. Das würde ich mir doch dunkler wünschen, damit wäre der Kontrast auch knackiger und ich denke der Stamm würde so eher gewinnen. Andy imaufhellmodus — Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft. http://www.avast.com ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*