Monatsbild Februar

Datum: 25.02.2015 Uhrzeit: 23:13:32 Am Krö¶tenteich Hallo, mein letztes bzw. erstes Monatsbild habe ich zwar erst am ersten Februar eingestellt, aber es war ja mein Bild für Januar. Mit dem Bild jetzt bin ich zeitlich auf dem Laufenden. Ich habe es Am Krö¶tenteich” genannt und an alle Märchen und Sagen von Nixen und verwunschenen Prinzen gedacht die ich so kenne: an Rusalka die schö¶ne Melusine sowie Kö¶nigsö¶hne die auf Erlö¶sung warten. Schaut nur genau hin dann werden sie euch sicher auch erscheinen. Viele Grüße Jürgen http://www.von-esenwein.de/oly-e/Am_Kroetenteich_2.jpg posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2015 Uhrzeit: 10:36:44 Jürgen von Esenwein Hallo Subhash, vielen Dank für deine Kritik. Ich habe von diesem Teich ungefähr 20 Aufnahmen gemacht und war zweimal dort wegen des Lichtes. Die Aufnahmen reichen von normaler” Belichtung bis zu dem das ich gepostet habe. Ich habe mich hier kürzlich kritisiert daß ich zu wenig “experimentieren” würde. Das war ein Anfang. Viele Grüße posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2015 Uhrzeit: 13:16:47 Jürgen von Esenwein Hallo Subhash, Danke für deine positive Kritik. Jetzt ist der März dran. Da gehe ich in Urlaub. Da müßte sich ein weiteres Motiv finden lassen. Und wenn nicht: der Krö¶tenteich liegt zwei Kilometer von mir entfernt. Etwas weiter gibt es einen Bio-Hühner-Hof. Ich werde dnn mal dem Gedackere nachgehen. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2015 Uhrzeit: 13:16:47 Jürgen von Esenwein Hallo Subhash, Danke für deine positive Kritik. Jetzt ist der März dran. Da gehe ich in Urlaub. Da müßte sich ein weiteres Motiv finden lassen. Und wenn nicht: der Krö¶tenteich liegt zwei Kilometer von mir entfernt. Etwas weiter gibt es einen Bio-Hühner-Hof. Ich werde dnn mal dem Gedackere nachgehen. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*