Jahresbilder cooltour

Datum: 04.02.2015 Uhrzeit: 19:31:54 Oliver Musch Also dann spiele ich auch mit, macht Laune, Eure Bilder zu sehen Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2015 Uhrzeit: 24:57:49 Thomas N Ein paar Tage nicht geschaut und es bleiben noch 11 Monate. Prima Idee mit den Monatsbildern. Belebt. LG Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2015 Uhrzeit: 24:57:49 Thomas N Ein paar Tage nicht geschaut und es bleiben noch 11 Monate. Prima Idee mit den Monatsbildern. Belebt. LG Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2015 Uhrzeit: 23:49:25 Jürgen von Esenwein Hallo Oliver, das mutet sehr futuristisch an. Kö¶nnte aber auch etwas von den frühen russischen Avantgardisten sein. Wenn du nicht verraten hättest, was es ist – zumindest ich wäre nicht darauf gekommen. In solchen Fälle merke ich, daß meine Bilder zu oft nur Abfotografiererei” sind. Ich experimentiere zu wenig. Zum Glück kann die aber auch anständig sein. Super! Viele Grüße Jürgen posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2015 Uhrzeit: 8:10:48 Andy Hi Oliver, schö¶n, dass Du auch mitmachst. > http://www.oly-forum.com/gallery/view/bounce Ja, das hatte ich schon bewundert, auch wenn ich es da nicht kommentiert habe. Da kann man nur sagen: cool – und für die Kamera gilt das sogar in doppeltem Sinne 😉 — Andy imlichtmodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2015 Uhrzeit: 9:37:02 Yvonne Am 04.02.15 um 18:37 schrieb Oliver Musch: > Der Januar begann kalt. > Zumindest für die Kamera, sie mußte eine halbe Stunde LiveComposite > am Flughafen München vor der Tür verbringen, während der Besitzer > im Auto daneben sass 🙂 > > http://www.oly-forum.com/gallery/view/bounce > > Geplant hatte ich eigentlich nur mit den landenden Flugzeugen, das > da auch welche abheben, habe ich ziemlich vergessen”. > Aber umso mehr bin ich vom Ergebnis begeistert. > BOUNCE! > Oliver Hallo Oliver ‘coole’ Idee! Diesen Modus habe ich noch immer nicht ausprobiert vielleicht fehlt mir einfach die Fantasie dazu… Dein Bild ist für mich eher abstrakt ich hätte ohne Erklärung nicht gewusst was es darstellt. Es erinnert mich etwas an die Fadenbilder die meine Mutter in den 1970ern anfertigte das war damals Mode. Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne www.yvonnesteinmann.ch www.steinfrau.ch” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2015 Uhrzeit: 22:58:34 Oliver Musch Ups, der Februar ist ja schon ein paar Tage alt… http://www.oly-forum.com/gallery/view/butterfly-0 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*