Manfreds Monatsbilder

Datum: 03.02.2015 Uhrzeit: 23:12:17 Manfred Paul prima Idee Andy 🙂 Ich bin auch dabei, zumal e-bildkritik über lange Zeit mein Lieblingsforum war und nun vielleicht auch wieder wird. Also, auch von mir jeden Monat ein Bild, das auch in dem Monat aufgenommen wurde. Naturgemäß kommt dieses dann auch erst im Folgemonat… Geht gleich weiter 🙂 — Viele Grüße Manfred http://manfred-paul.de/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2015 Uhrzeit: 19:58:46 Manfred Paul Am Tue, 03 Feb 2015 22:12:17 +0100 schrieb Manfred Paul: im März wurde hier der St. Patrick’s Day unter anderem mit einer Parade gefeiert. Ein Bild daraus soll mein Monatsbild sein: http://manfred-paul.de/muenchen/patrick/index.html#Parade_25.jpg — Viele Grüße Manfred http://manfred-paul.de/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2015 Uhrzeit: 9:27:56 Subhash Manfred Paul wrote: > http://manfred-paul.de/muenchen/patrick/index.html#Parade_25.jpg Irisch schaun mir da aber nur sehr wenige aus! 😉 — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: http://fotoblog.subhash.at/augenoeffner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2015 Uhrzeit: 17:11:35 Andy Hi Manfred, > http://manfred-paul.de/muenchen/patrick/index.html#Parade_25.jpg Auf den ersten Blick wäre ich gar nicht auf die Iren gekommen, aber klar, FarbeGrün, Kleeblatt – passt schon. Es ist ein interessanter und nicht ganz alltäglicher Blick auf den irischen Feiertag, aber es gibt doch die Stimmung gut wieder. Zwei Kleinigkeiten, die ich (nach längerer Betrachtung) anders gemacht hätte: den unteren Teil hätte ich mehr abgedunkelt und rechts die orange Ecke entsättigt (wenn nicht gar gestempelt). Beides lenkt mich doch etwas ab von der sehr schö¶nen Spiegelung im Instrument. Merkt man aber erst, wenn man mal länger draufschaut. Andy imsopiegelungsmodus — Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft. http://www.avast.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*