Mit den Augen einer Maus

Datum: 22.11.2014 Uhrzeit: 17:27:30 Subhash Ja, ich geb’s zu: Hier hätte das Display der E-M1 – oder wie dieses neumodische Ding heißt 🙂 – auch gereicht. Ich mö¶chte trotzdem auf das schwenk-, klapp- und drehbare der E-5 nicht verzichten. Mit den Augen einer Maus”: http://fotoblog.subhash.at/mit-mausaugen?popup Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2014 Uhrzeit: 11:31:53 Helge Suess Hallo Subhash! > Ja, ich geb’s zu: Hier hätte das Display der E-M1 – oder wie > dieses neumodische Ding heißt 🙂 – auch gereicht. Ich mö¶chte > trotzdem auf das schwenk-, klapp- und drehbare der E-5 nicht > verzichten. …. dann steck doch einen Winkelsucher an die E-M1 😉 > Mit den Augen einer Maus”: > http://fotoblog.subhash.at/mit-mausaugen?popup Das Bild spricht mich farblich an. Die horizontalen Bänder die sich durch farbliche und schärfemäßige Trennung ergeben schaffen Tiefe im Bild. Mein Blick zieht gezielt zu den flammigen Spitzen und sucht wohin sie zeigen. Was mich aber massiv irritiert ist der senkrechte Stängel links. Da sitze ich und versuche durch Bewegung links oder rechts daran vorbei zu sehen. Er scheint gerade die Stelle zu verdecken an der die orangen “Flammen” recht lange sind und so auf mich die stärkste “Zeigewirkung” haben. Helge ;-)=) 15 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2014 Uhrzeit: 11:51:53 bbroianigo Es ist halt wie im richtigen Leben, man hat nicht immer freie Sicht auf das was man gerne sehen mö¶chte. Und der Pilz hat nun mal ein Bein” mit dem steht er nun im Blickfeld und bringt sich als Ganzes ein. LG bbroianigo posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2014 Uhrzeit: 11:51:53 bbroianigo Es ist halt wie im richtigen Leben, man hat nicht immer freie Sicht auf das was man gerne sehen mö¶chte. Und der Pilz hat nun mal ein Bein” mit dem steht er nun im Blickfeld und bringt sich als Ganzes ein. LG bbroianigo posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*