E-PL7 UW

Datum: 13.11.2014 Uhrzeit: 10:49:56 Siegfried Weil ich gerade mit der E-PL7 im UW Gehäuse schnorchelnder weise am Sinai unterwegs bin – einige Bilder: http://www.austrianaviationart.org/cms/sharm-el-sheikh-2014/ Viel kann ich am Laptop, den ich mithabe nicht bearbeiten/beurteilen. Schö¶ne Grüße Siegfried — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2014 Uhrzeit: 14:28:58 Martin W. Siegfried schrieb: > Weil ich gerade mit der E-PL7 im UW Gehäuse schnorchelnder weise > am Sinai unterwegs bin – einige Bilder: > > http://www.austrianaviationart.org/cms/sharm-el-sheikh-2014/ > > > Viel kann ich am Laptop, den ich mithabe nicht > bearbeiten/beurteilen. > > Schö¶ne Grüße > Siegfried Na, schlägt sich doch ganz gut, die kleine 😉 lg Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2014 Uhrzeit: 18:11:05 Rainer Fritzen Hallo Siegfried, danke für den Link. Gefällt mir sehr, was ich da sehe. Interessant ist auch, dass sich die EPL7 nach deinen Aussagen für die Astro-Fotografie zu eignen scheint. Ich beobachte bei einem guten Freund gerade den Einstieg in diesen tollen Bereich der Fotografie. Gruß aus dem Rheinland Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2014 Uhrzeit: 20:06:06 Siegfried Hallo Rainer, > Interessant ist auch, dass sich die EPL7 nach deinen Aussagen für > die Astro-Fotografie zu eignen scheint. Da sie offenbar den selben Sensor wie die E-M5 hat musste sie genausogut gehen. Sobald mal der Himmel aufklart werde ich jedenfalls mal einen Vergleich anstellen zwischen den OM-D’s und der E-PL7- > Ich beobachte bei einem guten Freund gerade den Einstieg in > diesen tollen Bereich der Fotografie. Lies Dich aber vorher gut ein!!! Ich stehe am Anfang, aber hab derzeit wohl alles so gekauft, wie ich es mir vorstellte, jetzt bracuh ich nur noch passendes Seeing. Siegfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*