EM-1 in Marrakech

Datum: 05.12.2013 Uhrzeit: 23:11:45 Klaus Petsch Meine EM-1 durfte ihre erste Reise unternehmen. Es ging für ein paar Tage nach Marrakech. Die Übungsmö¶glichkeiten mit der neuen Kamera waren zwar etwas kurz, da ich sie nicht lange vor der Fahrt bekommen habe, aber ich war trotz der Fehler, die mir bei der Bedienung unterlaufen sind restlos begeistert. Unterwegs mit dem kleinen Gepäck: EM-1 und den feinen Festbrennweiten 17, 45, 75mm / 1.1,8 Ich mö¶chte hier einige Impressionen aus einer faszinierenden Stadt in Schwarz-Weiß zeigen. Angeregt viellicht auch durch den Besuch im dortigen Maison de la Photographie. http://www.maisondelaphotographie.ma/ http://www.gallery.klauspetsch.net/main.php?g2_itemId=25800&g2_GALLERYSID=6273c181f003bd753abec08ce0fbf0f1 Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2013 Uhrzeit: 21:03:54 Wolfgang R. Hallo Klaus, danke für das zeigen. Schö¶ne Augenblicke eingefangen. Gruß Wolfgang 20 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*