[NMZ] Frosch? Kroete? – Beides!

Datum: 29.05.2013 Uhrzeit: 11:34:00 Subhash Ist das nun ein Frosch oder eine Krö¶te? Beides, wie ich erfahren konnte: http://fotoblog.subhash.at/frosch-im-ministudio Das selbst gebaute, nahezu kostenlose Ministudio ist übrigens hier – bei einer anderen Aufnahme – zu sehen: http://pix.subhash.at/?t=Ministudio Und hier die Bauanleitung, wobei ich statt der Sparlampen (alte) Blitze als Slaves verwende, weil die einfach ein besseres Farbspektrum bieten: http://www.tux-buster.com/?p=3321 — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2013 Uhrzeit: 14:07:54 Hans H. Siegrist Subhash” wrote in message news:1l3mq1t.cao5zrs1a9imN%office@subhash.at… Ist das nun ein Frosch oder eine Krö¶te? Beides wie ich erfahren konnte: http://fotoblog.subhash.at/frosch-im-ministudio Das selbst gebaute nahezu kostenlose Ministudio ist übrigens hier – bei einer anderen Aufnahme – zu sehen: http://pix.subhash.at/?t=Ministudio Und hier die Bauanleitung wobei ich statt der Sparlampen (alte) Blitze als Slaves verwende weil die einfach ein besseres Farbspektrum bieten: http://www.tux-buster.com/?p=3321 Sieht aus wie eine juvenile Erdkrö¶te (Bufo bufo). Ich hoffe dass die Katzen gut genährt sind und ihren Spieltrieb im Zaun halten kö¶nnen. Sonst haben wir ja immer noch die Aufnahme… 🙂 Gruss Hans” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2013 Uhrzeit: 14:33:57 Subhash Hans H. Siegrist wrote: > Sieht aus wie eine juvenile Erdkrö¶te (Bufo bufo). Ich hoffe, dass > die Katzen gut genährt sind und ihren Spieltrieb im Zaun halten > kö¶nnen. Sonst haben wir ja immer noch die Aufnahme… 🙂 Wir haben nur eine (alte) Katze, die die anderen der umgebenden Hö¶fe mit einigem Erfolg auf Distanz zu halten versucht. Dort wohin ich die Krö¶te gesetzt habe, geht sie selten hin. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*