WT 14/15 – Lost Oertchen

Datum: 01.04.2013 Uhrzeit: 12:52:38 Martin Wieprecht Walter Faber schrieb: > Liebe WT-Freunde, > > der Staffelstab hat mich erreicht und ich darf zum ersten mal in > dieser Runde ein Wochenthema stellen: Es soll Lost Places – > vergessene / verlorene Orte heißen. > > … > > Egal was Ihr ablichtet, man soll das Marode, Vergängliche oder > Verlorene spüren. > > … > > Eine Bitte habe ich noch: bringt Euch nicht in Gefahr oder > Schwierigkeiten. > > Gruß, Walter Faber Na, dann zeige ich euch hier mal einen verlorenen Ort, ein lost ö–rtchen” sozusagen. Kein fotografisches Highlight aber etwas was mich in der Tat für einige Zeit in Schwierigkeiten gebracht hat: http://www.dreiklang.de/versteckt/Doppel.jpg Zum Hintergrund die Information daß ich in der Wohnung zu dem Zeitpunkt gewohnt habe! Da komme ich abends nach Hause und das Bad sieht SO aus. Klasse oder?! lg Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2013 Uhrzeit: 19:52:50 Walter Faber Martin Wieprecht schrieb: > > Na, dann zeige ich euch hier mal einen verlorenen Ort, ein lost > ö–rtchen” sozusagen. > Kein fotografisches Highlight aber etwas was mich in der Tat > für einige Zeit in Schwierigkeiten gebracht hat: > http://www.dreiklang.de/versteckt/Doppel.jpg > Zum Hintergrund die Information daß ich in der Wohnung zu dem > Zeitpunkt gewohnt habe! Da komme ich abends nach Hause und das > Bad sieht SO aus. Klasse oder?! > lg > Martin Hallo Martin auweia Martin – was ist denn da passiert? Nur dass ich das richtig verstehe: Du kommst abends nach Hause hast Lust auf ein warmes Bad und dann das? Ein Vollsanierung ohne Ankündigung? Tja wie soll ich das jetzt kommentieren? Bitte verzeih mir diese Variante: Du hast das Thema gleich doppelt getroffen (nicht nur durch die 2 Bilder): -> dein Bild zeigt ein Ort für “Vergängliches” ;o) -> dein privater Bereich hat sich mir nix dir nix aus dem Staub gemacht. Ich wünsche Dir dass sich deine Schwierigkeiten in der Zwischenzeit erledigt haben. Vielen Dank für deinen Beitrag. Gruß Walter posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2013 Uhrzeit: 15:19:44 Manfred Paul Am Mon, 01 Apr 2013 12:52:38 +0200 schrieb Martin Wieprecht: > Na, dann zeige ich euch hier mal einen verlorenen Ort, ein lost > ö–rtchen” sozusagen. > Kein fotografisches Highlight aber etwas was mich in der Tat > für einige Zeit in Schwierigkeiten gebracht hat: > http://www.dreiklang.de/versteckt/Doppel.jpg Hallo Martin da stimme ich Dir zu Du zeigst eher eine Dokumentation die aber hervorragend ins Thema passt. Gruß Manfred” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*