Tanz mit den Kegelrobben

Datum: 15.06.2012 Uhrzeit: 23:17:15 Helge Suess Hallo zusammen! Ich war etwas untergetaucht und bin mit ein paar neuen Bildern zurück. Eindrücke aus Estland. Ein paar Tage Tallinn und Umgebung, tauchen im gefluteten Gefängnis-Steinbruch, ein paar Seen nud zum krö¶nenden Abschluß der Tanz mit den Kegelrobben um die Insel Sareemaa. http://helge-suess.com/gallery/main.php?g2_itemId=1192 Die Kegelrobben stehen ihren Verwandten im Pazifik um nichts nach. Neugierig, verspielt, flott unterwegs. Viel Spaß beim Ansehen. Helge ;-)=) 7 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2012 Uhrzeit: 11:59:13 Subhash Das letzte Bild lässt mich glauben den Charakter dieser Tiere verstehen zu kö¶nnen. Solche Fotos mag ich natürlich, aber wer nicht? Danke fürs Zeigen! — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————