Bitte so nicht!

Datum: 13.07.2011 Uhrzeit: 12:27:38 Hans H. Siegrist Subhash schrieb: > Rolf Fries wrote: > >> Wer auf der Axalp war hat einiges zu diesem Thema im Archiv. Hier >> zeigt ein Puma seinen Bauch: > >> > > http://recordart.ch/ra-LR/ra-Forum/oly.de_Bildkritik_28-29(2011)/content > /PA138066_large.html > > Tut mir leid, bei solchen Motiven kann ich nur daran denken, was da > an Geld verpulvert wird, das dann beispielswesie für Altenbetreuung > fehlt. > Moment mal! Solche Kommentare gehö¶ren in den Smalltalk und nicht hierher als Bildkritik. Übrigens was weisst Du von der Altenbetreuung bei uns? Wahrscheinlich nicht viel, oder? Unsere Superpumas wurden vor ein paar Jahren nach dem grossen Tsunami in Indonesien eingesetzt und haben dort wahrscheinlich ein paar Dutzend Leben gerettet, indem sie die Versorgung der abgeschnittenen Bevö¶lkerung sicherten und Kranke und Verletzte in Krankenhäuser transportierten. Hans — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————