[NMZ] Rallyebilder wiedermal

Datum: 17.04.2011 Uhrzeit: 12:26:41 Thorsten Hofmann Wenn Ihr mal schauen mö¶chtet? Meine kleine Abload Galerie füllt sich langsam Stück für Stück mit Bildern der gerade zu Ende gegangenen Vogelsberg Rallye 2011. Muss noch fleißig sichten, aussortieren und aufbereiten. Aber ein paar Fotos zum anschauen gibt es schon, Thorsten http://www.abload.de/gallery.php?key=7WdnHqzd —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.04.2011 Uhrzeit: 22:06:25 Ulrich Walther Thorsten Hofmann schrieb: > Wenn Ihr mal schauen mö¶chtet? Meine kleine Abload Galerie füllt > sich langsam Stück für Stück mit Bildern der gerade zu Ende > gegangenen Vogelsberg Rallye 2011. Muss noch fleißig sichten, > aussortieren und aufbereiten. Aber ein paar Fotos zum anschauen > gibt es schon, Thorsten > > http://www.abload.de/gallery.php?key=7WdnHqzd Hallo Torsten, das sind ja Respekt einflö¶ßende Bilder. Super Leistung An dem Flitzer mit der Nummer 41H7 hab ich mal bei Annahme einer Geschwindigkeit von 90 Km/h eine Verschußzeit zwischen 1/30 bis 1/80 s ermittelt. Wie hoch war da Deine Ausschußquote? kannst Du mal was zu Deiner Methode hinzufügen. Gruß Ulrich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2011 Uhrzeit: 11:59:03 Thorsten Hofmann Am 17.04.11 22:06, schrieb Ulrich Walther: > kannst Du mal was zu Deiner Methode hinzufügen. Hallo Ulrich, danke für dein Lob 🙂 Die Bilder sind allesamt gephotoshopt und genikfiltert, zuletzt für Web&Geräte gespeichert. Daher muss ich bei Fragen zu EXIFs das Original raussuchen und von Fall zu Fall beantworten. Ganz grob vorneweg: Alles mit Olympus E-510 und ZD 50-200 f2,8-3,5, teilweise mit FL-50 angeblitzt, zu beinahe 100% im Modus S” und mit 1/125 – 1/160 sec. Der von Dir angefragte Porsche wurde mit einer Belichtungszeit von 1/125sec bei einer Blende von 7.1 (gibt’s das überhaupt?) und einer Brennweite von 62mm eingefangen. Thorsten” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2011 Uhrzeit: 11:59:03 Thorsten Hofmann Am 17.04.11 22:06, schrieb Ulrich Walther: > kannst Du mal was zu Deiner Methode hinzufügen. Hallo Ulrich, danke für dein Lob 🙂 Die Bilder sind allesamt gephotoshopt und genikfiltert, zuletzt für Web&Geräte gespeichert. Daher muss ich bei Fragen zu EXIFs das Original raussuchen und von Fall zu Fall beantworten. Ganz grob vorneweg: Alles mit Olympus E-510 und ZD 50-200 f2,8-3,5, teilweise mit FL-50 angeblitzt, zu beinahe 100% im Modus S” und mit 1/125 – 1/160 sec. Der von Dir angefragte Porsche wurde mit einer Belichtungszeit von 1/125sec bei einer Blende von 7.1 (gibt’s das überhaupt?) und einer Brennweite von 62mm eingefangen. Thorsten” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*