ich glaub, eins meiner besten

Datum: 05.04.2011 Uhrzeit: 22:16:30 Katharina Noord Im Urlaub hatte ich mal richtig Zeit und Ruhe, mich von kleinen Blutsaugern beißen zu lassen und ganz nebenbei mit dem Fernauslö¶ser in der Hand auf das beste Licht zu warten. http://home.fotocommunity.de/dajan/index.php?id=1412963&d=24281773 lg, Katharina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2011 Uhrzeit: 22:56:39 Bruno Gellweiler Hallo Katharina, da hast du dir wirklich richtig viel Mühe gegeben beim fotagrafieren und die Ausrüstung gut genutzt. Aber ist ja nicht nur Ausrüstung. Das Licht hat gestimmt, die Wolken waren an der richtigen Stelle, die Steine auch. Du hattest offensichtlich einen gescheiten Zugang zum Wasser und hast das Ganze auch noch gesehen! Und zu schätzen gewusst. Trotz Mücken. Herausgekommen ist ein tolles Foto. Aber – darf ich? Ein klein wenig hätte ich dann doch noch mit dem Computer an dem Bild geschraubt. Ein bisschen weniger Magenta und über die Gradationskurven ein klein wenig mehr Kontrast täten dem Bild glaube ich ganz gut. Ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt’s auf jeden Fall. Danke für’s zeigen. Viele Grüße, Bruno —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2011 Uhrzeit: 23:48:41 Katharina Noord Bruno Gellweiler schrieb: > Aber – darf ich? Selbstverständlich – Kritik ist _immer_ erwünscht. > Ein klein wenig hätte ich dann doch noch mit dem > Computer an dem Bild geschraubt. Ein bisschen weniger Magenta und > über die Gradationskurven ein klein wenig mehr Kontrast täten dem > Bild glaube ich ganz gut. Ist natürlich Geschmacksache. Ich hab’s gleich mal ausprobiert – das mit weniger Magenta gefällt mir sehr gut. Beim Kontrast erhö¶hen stö¶rt mich, dass dann die Schattenbereiche bei den Steinen sehr dunkel werden. Ach ja – wer mag, darf gern manipulieren – vielleicht lern ich noch was. lg, Katharina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2011 Uhrzeit: 18:06:04 Frank Horch Ein super schö¶nes Foto, da bin ich noch weit von entfernt, denn ich bin noch Anfänger. Ich versuche mich in der Fotografie unserer beiden Hunde in Action.Ich habe mir mal die anderen Fotos von dir angeschaut und bin begeistert,dass Bild Parallelwelt” mit der Windmühle ist doch in Nebel auf Amrum oder? Meine Lieblingsinsel im Herbsturlaub. Weiter so Katharina MfG Frank posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*